phm on tour 2018

Lesungen

Booking:

dpe events

Dagmar Perschke

Goetheplatz 4

06184 Kabelsketal

Tel 0345 / 560 52 76

info@dpe-event.de

 

phm on tour 2018 ff

  • 16. Februar 2018 BERLIN – Kurzkrimilesung mit Connie Roters – Kirchliches Gemeindezentrum Karow

Botanikkrimi MORDZEITLOSE. (Ab 7. März 2018 im Handel)
• 13. März 2018 BERLIN – Buchpremiere – Literatursalon im Kant-Kino Berlin mit Johan de Blank
• 14. März 2018 LEIPZIG – Buchmesse – Lange Leipziger Büchernacht
• 15. März 2018 LEIPZIG – Buchmesse – Bibliothek Naunhof
• 16. März 2018 LEIPZIG – Buchmesse – Bibliothek Bad Dürrenberg
• 17. März 2018 LEIPZIG – Buchmesse – Hugendubel
• 12. April 2018 BERLIN – Botanischer Volkspark Pankow

  • 14. April 2018 BERLIN – Kulturscheune auf dem Kulturcampus Fredersdorf
    • 23. April 2018 BAD LANGENSALZA – Welttag des Buches – Stadtbibliothek
    • 24. April 2018 CHEMNITZ – Literaturfest – Stadtbibliothek
    • 13. Mai 2018 LEIPZIG – Botanischer Garten
    • 26. Mai 2018 PIRNA – Schloss Zuschendorf
  • 23. September 2018 HANNOVER – Krimifest – Herrenhäuser Gärten

 

Autobiographie FRANK SCHÄFER: ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM GLÜCKLICH ZU SEIN

  • 7. März 2018 BERLIN – Buchpremiere – Pfefferberg-Theater
  • 15. März 2018 LEIPZIG – Buchmesse – Die unabhängigen Verlage
    • 15. März 2018 LEIPZIG – Buchmesse – LVZ-Arena
  • 19. April 2018 BERLIN – Welttag des Buches – Anton Saefkow-Bibliothek
    • 22. April 2018 BRANDENBURG – Theater Brandenburg
    • 26. April 2018 BERLIN – Prinz Eisenherz
    • 16. September 2018 BERLIN – KOMMKlub – Böse Buben Bar
    • 20. Oktober 2018 SUHL – Festival Provinzschrei
    • 20. Januar 2019 BERLIN – Kulturgießerei Schöneiche

 

  1. bis 6. Mai 2018
    Criminale
    Halle an der Saale

 

  1. bis 15. August 2018
    5. Griechisch-Deutsches Lesefestival
    Greece – Arta, Region Epirus

to be continued

Advertisements

4 Kommentare zu “phm on tour 2018

  1. Wollentarski, Norbert sagt:

    Liebe Patricia,
    jetzt mal keinen Kommentar zu dieser Mail.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, einen ruhigen Flug nach Hongkong und besuche unbedingt den großen Buddha auf Lantau und mache einen Spaziergang zum Pik… auf Honkong Island und nachts dann mit der Fähre wieder zurück nach Kowloon.
    Viele Grüße
    Wolli

  2. Jurgen Dalluge sagt:

    Ich wünsche Dir viel Glück und Spass bei der Tour. Ich versuchs mal wieder. Ich habe eine Frage, liebe Freudin. Meine emails wurden nicht mehr beantwortet. Ich weiss nicht mehr wo Du wohnst oder wo dich die Winde des Lebens entlang treiben. Ich habe von den Verkäufen des Zweisiedler 114 Dollar hier rumliegen und das seit vier Monaten. Wo soll das hingehen? Antworte doch mal. Oder läuft was mit dem email schief, meine Nummer hast Du ja. Beste Zeit ist immer Montags gegen 10 Uhr unserer Zeit. Also bis gleich.

    Jurgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.