Das CHAMÄLEON kuschelt…

… denn es wird eng, gemütlich und valentinisch cosy am Freitag, 14. Februar 2014 zur Lesung.

Ich freu mich über Eure zahlreichen Anmeldungen.

Gunnar und ich nehmen – sollten Stühle und provisorische Sitzgelegenheiten nicht ausreichen – auch gerne wen auf den Schoß.

D_Bavella0o

Also – toll wäre, Ihr könntet Euch einigermaßen pünktlich einfinden, wer sich vorher gerne noch im „Bücherhimmel“ umschauen und quatschen will – kann das bereits ab 19 Uhr. Echter Einlass ab 19.30 Uhr, das ist dann der Moment des Kampfes um die Sitzgelegenheiten. Ich fange auf jeden Fall pünktlich 20 Uhr an – damit noch Zeit für den wirklich gemütlichen Teil bleibt.

Freuen uns auf Euch

Patricia & Gunnar „Ice“ König

und hier nochmal Adresse, etc pp:

https://patriciahollandmoritz.wordpress.com/2013/12/13/das-chamaleon-regt-sich-buchpremiere-in-berlin-die-einsamkeit-des-chamaleons/

TagesspiegelanzeigeFebruar14endg

2 Kommentare zu “Das CHAMÄLEON kuschelt…

  1. welle5 sagt:

    Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich denke an euch! Hey, wie wäre es nächstes Mal mit Livestream;-) … Liebe Grüße, gute Nerven und viel Spaß Sylvia

Kommentar verfassen

