ALRAUNENMORD +++ PREMIERE am 23. September 2013 20Uhr +++ BERLIN

WENN BOTANIKER MORDEN +++ bitte vormerken +++ Lesung Patricia Holland Moritz ALRAUNENMORD aus der Anthologie GIFTMORDE (Oktober 2013 beim fhl Verlag Leipzig) +++ im Rahmen des 4. Berliner FrauenKRIMIfestivals +++ am Montag, 23.09.2013 +++ atelier zinnobia +++ Ich freu mich auf Euch +++

Bild

2 Kommentare zu “ALRAUNENMORD +++ PREMIERE am 23. September 2013 20Uhr +++ BERLIN

  1. Liebe Patricia,
    bisher sind alle meine Mails an Dich wieder zu mir zurück gekommen – wg. falscher Adresse. Daher hoffe ich, Dich auf diesem Weg zu erreichen. Ich wollte Dich und Kolleginnen herzlich in unserem Atelier willkommen heißen und noch einiges Organisatorisches besprechen (besser über meine Mailadresse astrid.ve@t-online.de).
    Im Programmheft ist übrigens eine falsche Hausnummer angegeben: unser Atelier Zinnobia ist in der Bredowstr. 12.
    Viele Grüße und bis bald,
    Astrid

Kommentar verfassen

