Der ZWEISIEDLER wurde getauft…

… mit Bordeaux vom Feinsten

 die Autorin hier in Manfred Ludwigs Weinhandlung am Viktoria-Luise-Platz

und be- und erlesenen Gästen auf der Wolke im siebten Bücherhimmel. Allein dafür, dass sich zur Premiere dann so viele nette Leute treffen, lohnt es sich, ein Buch zu schreiben.

Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren, aus München und Berlin und Brandenburg, aus Peterborough und Derby, ihr habt mich glücklich gemacht und auch Euch selbst ein bisschen, denke ich (wenn ich in Eure Gesichter schaue).

Nun lernt der ZWEISIEDLER laufen und – um es mit einem weiteren meiner Buchtitel zu sagen UND IHR SEID DABEI GEWESEN.

Danke für alles,

Patricia.

2 Kommentare zu “Der ZWEISIEDLER wurde getauft…

  1. webwinkel sagt:

    I wanted to thank you for this great read!! I certainly
    loved every bit of it. I have got you book-marked to look at new
    stuff you post…

Kommentar verfassen

